Ist Pierre Vogel Freund oder Feind der ISIS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das weiß wohl keiner so genau - bis auf ihn.

Fakt ist, dass er sich in den letzten Monaten und Jahren stark davon distanziert und Daesh beleidigt hat. Er steht meines Wissens nach auch auf der Abschussliste von Daesh, die wollen den Typen tot sehen.

Er soll vor kurzem auch einem Daesh-Sympathisanten aufgelauert und ihn verprügelt haben.

Ich persönlich kann ihn nicht einschätzen, ist kaum möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offizieller Feind (ein Tötungsbefehl ist ergangen). Was aber nicht bedeutet, das er nicht einen fruchtbaren Boden für die IS-Propaganda bereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also offiziell würde er sich sicher nicht als Befürworter bezeichnen. Persönlich glaube ich das schon. Ist halb ein Islamist und die wollen wie der is (und der Islam GENERELL in seiner Geschichte) ein islamischen Staat durch Krieg errichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?