Ist Pico erst 10?

4 Antworten

Es ist freaking Bocu No Pico was erwartest du xD da weiß man doch durch Hörensagen wie krank das ist. Zudem ist es asiatisch, also nochmals viel kranker.

2

Glaub mir, ich kenn viel Hard Yaoi und keinen einzigen wo die Jungs unter 11 sind. In dem Alter gehts noch nicht mal

0
21

Es ist ja auch ausgedacht und es geht vieles xD

0

Er ist 10-12 Jahre alt. Und heutzutage haben manche schon mit 11 Sex also..

Picos Alter habe ich mal gelesen :8!ACHT!AAAACHT!!!

Wo kann ich boku no hero academia kostenlos schauen?

Hallo leute ich will Boku no Pico... ich mein Hero academia xD legal und kostenlos schauen ich will zu erst sehen ob mir das/der/die (ich weiß nicht genau) Anime gefällt weil ich habe kein bock etwas zur kaufen was mir nicht gefällt

...zur Frage

Ich brauche neue yaoi sachen?

Hallo Anime Fans ;)

Ich brauche neue Anime oder Hentai serien mit dem Genre Yaoi (cool wären Brüder :D) Boku no Pico war echt gut gemacht und ich wollte mehr davon.

bitte antwortet diskret leute

euer HOMIEEEEE

...zur Frage

Istick Pico mit Melo3 mini funktioniert nicht mehr. Wie kann ich das beheben?

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meiner Istick Pico. Ich und mein Freund haben uns die selbe Istick Pico mit Melo 3 mini beim selben Händler auf Amazon in einer Bestellung gekauft. Ich habe ganz normal an der E-Zigarette gezogen und dann wieder aufgehört zu ziehen und meine vape, einfach weggestellt. Nach paar Minuten ging meine Istick Pico nicht mehr. Sie geht nicht mehr an und das Display leuchtet auch nicht, zudem reagiert die Istick Pico auch nicht auf Knopfdrücke. Die Pico geht dann wieder für einen kurze Zeit an, leuchtet auf und geht wieder aus, jedoch wenn ich ziehe geht sie sofort aus. Als Zusatzinformation: Mir ist der erste Coil durchgebrannt ohne Grund beim erstbedienen des Gerätes (habe aber nun den Ersatzcoil den 0.5ohm coil drauf). Die Software ist auch auf dem neuesten Stand. Zudem habe ich die Istick Pico und den Melo3 mini erst einen Tag. Ich bitte um Hilfe zur Behebung des Problems. Ich bin über jede Antwort dankbar und bedanke mich jetzt schonmal im voraus. MFG

...zur Frage

Yaoi Anime Empfehlung?

Ich bräuchte Empfehlungen. Kein Hardcore Yaoi. Eher was süßes. NICHT Boku noch Pico!!

...zur Frage

Vaporizer mit Atomizer Aufsatz zum Kräuter rauchen?

Hallo liebe Community

Ich hab mir kürzlich erst den Vaporizer istick Pico von Eleaf gekauft. Nun meine Frage: man raucht ja mit Atomizer Liqids aber kann man irgendwie auch bestimmt Kräuter damit verdampfen? Und wenn nicht gibt es auch andere Aufsätze für den istick Pico von Eleaf mit denen ich Kräuter rauchen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe Euer Ingo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?