Ist Picknick cool für Treffen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nee..in meinen augen zu altmodisch :/ ich meine, ihr hockt iwo und esst.. es sei denn du bist ein guter unterhalter und kannst sie einen halben tag lang beschäftigen, dann is okay :D geh doch mit ihr ins kino oder nimm sie zu dir nach hause, zeig ihr was von deinem leben, mach dich interessant :) aber des bleibt dir überlassen, es ist schön dass du dir so einen kopf drüber machst. LG :**

Na klar ist das cool, irgendwo am See mit leckeren Sachen , also mir würde es sofort gefallen und du hättest jedem enge Pluspunkte

Ich finde, das ist eine sehr gute Idee!!! Kino, McDoof usw., das machen ja viele Jungen. Ist öde. Picknick ist echt cool!

Picknick? Ist eine intressante Idee, ob das jetzt total cool ist glaube ich aber jetzt nicht. Ich finde es gut.

ich finds ne süße idee, vor allem bei dem schönen Wetter

Was möchtest Du wissen?