ist pickel haben = ungepflegter eindruck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pickel an sich bedeuten nicht ungpflegt sein. Wenn man fettige Haut hat sieht dass der ungepflegt aus. Und wenn man dann auch noch viele Pickel hat denken die meisten diese würden durch die fettige Haut kommen. Also nur Pickel bedeuten nciht dass man ungepflegt ist und es sieht auch nicht so aus.

quatsch genau das ist das was jungs wollen eben einen gewissen standart eben ein mädchen das auf sich achtet (sich nicht total gehen lässt aber auch nicht mit tonnen von make-up verschandelt) genau darauf stehen jungs ;) und pickel sind ja ganz normal ich bin jetzt auch nich grad pickelfrei aber heißt des das ich deswegen nich gutaussehend sein kann und kein mädchen abkriegen kann? nein und das gleiche gilt für dich ;)

ich finde mädchen ungepflegt, die pickel haben und das versuchen mit 10 tonnen make up zu verdecken und mit makeup flecken, dies das. wenn man ein bisschen puder rüber macht, kriegt man keine flecken und es sieht defiitiv besser aus als so make up :D

Hilfe?Pickel?Gesicht?Ich hasse Pickel?