Ist Photoshop CS2 Vollversion zu 100% kostenlos?

3 Antworten

Hi,

es ist zu 0% kostenlos, aber dafür zu 100% illegal, sofern du es nicht vor der Abschaltung der Registrierungsserver käuflich erworben hast.

Alternative: Kauf dir Photoshop Elements für 50-70 EUR und Adobe hat zu keiner Zeit die Möglichkeit genau die Leute dranzubekommen, die das Programm jetzt illegal einsetzen. Solch eine Aktion fand nämlich schon einmal in deren Firmengeschichte statt.

Oder das Programm hier soll Photoshop "angreifen"

https://affinity.serif.com/de/photo/

Ich meine es nur gut mit dir.

VG

 


Hinweis
Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten.
Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.


Ist das so schwer zu verstehen? Warum kommt die Frage fast täglich? Was willst du mit einem gut 10 Jahre alten Programm?


Ja ist es du darfst es kostenlos benutzen. Du musst am Anfang einen Product Key eingeben den du im Internet findest :)
Wenn du noch fragen hast Schreib mir gerne, ich benutze das Programm seit 2 Jahren :)

Was möchtest Du wissen?