Ist Phase 6 eine gute Vokabel-Trainings-App für die Sprache arabisch? Nutzt diese App die Umschrift oder die arabische Schrift oder beides? Kennt ihr weitere?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Machst du Werbung für Phase 6? Anscheinend ja!

Normalerweise fragt man den Hersteller, den Entwickler oder den Verkäufer, auf jeden Fall jemand der richtig Ahnung hat. Die können dir nämlich alles viel besser erklären als sonst irgendjemand hier. Also versuche es mal hier:

https://www.phase-6.de/service/kontakt.html

Jumik85 02.08.2017, 08:29

Nein, nein! Ich mache keine Werbung! Wirklich nicht, Bruder! Ich hatte gehofft, dass jmd Erfahrung mit dem Programm hat. Ich brauche dringend ein gutes Programm, um die Vokabel aus meinem Arabischkurs in der VHS zu lernen. Und es muss dort möglich sein, die arabische Tatstatur zu verwenden, weil ich schon lesen und schreiben kann. Ich nutze z.Z. Vokabelbox, aber die App macht Fehler in der arabischen Schrift bei der Darstellung. Aber danke für den Link, Achi.

0

Was möchtest Du wissen?