Ist "ph neurtal" = "hautneutral"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es garantiert für eine Hautneutralität dh der ph wert deines Produkts entspricht den ph-werten deiner Haut sodass keine reaktion entsehen kann ;)

Ist es jz gleich oder nicht :) :D O.o

0
@J1234J

ja somit sollt es das sein (entspricht ist bei mir gleich? :D)

0
@J1234J

kannst dich also ganz entspannt duschen ;) dürfte nichts passieren (meißt steht da noch Demagologisch getestet) Hoffe konnte helfen LG und schönene abend noch, Tim ;)

0

schau einfach wenn es darauf steht eine zahl zwischen 6-8 is vollkommen ungefährlich

Ich habe gefragt ob das gleich ist :D

0

PH-Wert Berechnung NaOH in saurer Lsg?

Hallo,

ich will diese Aufgabe lösen bekomme es aber nicht hin...

Welcher pH-Wert stellt sich ein, wenn Sie zu der Lsg. eine der Säure äquivalente Stoffmenge NaOH zusetzen, berücksichtigen Sie bei der Rechnung das Volumen des bei der Neutralisation entstehenden Wasser.

Lsg.:V= 1L m(HA)=10g M(HA)=60,05 mol/L M(NaOH)= 39,997 g/mol

also ist n(HA)= 0,167 mol demnach müsste NaOH auch n=0,167 haben..

kann ich dann einfach die Konzentration von beiden ausrechnen, die je 0,167 g/mol ist und dann in pH=pks+log(c(A-)/c(HA)) einsetzen wobei ich dann auf 4,76 kommen würde?

...zur Frage

Welche Seife bei frischgestochenem Tattoo?

Hallo :)

habe mir eben ein Tattoo stechen lassen und brauche jetzt pH neutrale Seife. Kann ich dafür von palmolive aquarium pH 5,2 hautneutral nehmen? oder besser eine andere?

...zur Frage

Was ist Hautneutral?

Hey Leute,Meine Frage steht oben, ich finde in Google ziemlich viel zu PH-Neutral aber so gut wie nichts zu Hautneutral. Mein Lehrer meinte, dass das zwei verschiedene Dinge sind? Also was ist Hautneutral und was ist der Unterschied zwischen PH- und Hautneutral?

Mit herzlichen Grüßen,BennyLawliet

...zur Frage

Penaten Wasch- und Duschcreme pH Hautneutral?

Das Penaten Waschgel ist ja für Babys, also sollte es eigentlich pH Hautneutral sein, allerdings steht darüber nichts auf der Verpackung, kann mir jemand weiter helfen?

(Ich brauche pH Hautneutrales Shampoo, da ich meine Haare färben will)

...zur Frage

PH Wert kranker Haut?

Hallo, ist der PH Wert einer kranken Haut höher bzw. IMMER höher als 5,5?

Bei Menschen mit Ekzemen, Neurodermitis, Schuppenflechten ist der Ph Wert höher als 5,5 (laut einer Quelle)

mir fehlen weitere Beweise, Quellen, und Wissenschaftliche Untersuchungen

ich danke

...zur Frage

Ph-hautneutral Gesichtspflegeprodukte für unreine Haut?

Ich habe gelesen, dass ph - hautneutrale Produkte sehr viel besser für die Haut sind. Deshalb suche ich jetzt welche die sowohl nicht sehr teuer sind, sowie für unreine Haut sehr gut geeignet sind. Ich bräuchte deshalb ph-hautneutral, da ich ins Fitnessstudio etc gehe und somit mehrmals, als nur zweimal mein Gesicht waschen muss pro Tag.

Wichtig wäre, Waschgel (welches auch Make up entfernt), Gesichtswasser, Peeling und eine Feuchtigkeitscreme.

Danke schonmal im vorraus (ich habe schon sebamed ausprobiert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?