Ist Pflaster tragen uncool?^^

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi--Das hat mit cool oder uncool nichts zu tun.

Wenn du eine Wunde hast , dann muss sie geschützt werden.

Es gibt in der Apotheke auch Sprühpflaster .

VG pw (-:

peterwuschel 10.11.2014, 21:28

Hallo AddiCteT ,

Ich danke Dir für Deine Wertung --und wünsche Dir eineZukunft ,

in der Du so wenig Pflaster verbrauchst , als nötig.

Lieben Gruß vom peterwuschel (-:

0

Uncool ist wenn sich die Wunde infiziert. Also Pflaster und vorher Jod drauf.

nein, echt nicht, solange es ein ganz normales Pflaster ist :D Mach dir darüber nicht so viele Gedanken, eher dass ist "uncool" ;)

Es ist dummes Zeug anzunehmen, daß ein Pflaster uncool sein könnte. Es hat seinen Sinn. Wenn Du zum Sport gehst und es könnte Dreck reinkommen, sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, ein Pflaster zu benutzen. Und wenn Deine Kumpels sagen, Du seist uncool, dann lach über deren "Blödheit".

was soll an einem pflaster uncool sein ? :D vielleicht ist es bei dir ja so, dass wenn du ein pflaster trägst, die Mädels sehen, dass du verletzt bist und danach zu dir kommen xD

Uncool ist eher dreck in der wunde und schmerzen und eine Entzündung :D

Es ist ein wenig "uncool" aber ich würde da trzd ein Pflaster hinleben... Wenn das Dreck oder anderes Zeug rein kommt ist nicht Zoo gut..

InGin 30.08.2014, 15:19

hinkleben* autokorrektur spinnt ein bisschen.

0

Ich finds uncool wen ein Kerl ein Pflaster hat aber besser für die wunde is es sicher

Solange du kein Pflaster kinisches Pflaster (mit Comicfiguren, Blümchen o.ä.) nimmst ist alles okay.....

Was möchtest Du wissen?