Ist Pfingstmontag/Pfingstsonntag oder Christi Himmelfahrt wichtiger für die Christen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eher Pfingsten weil da die Botschaft verteilt wurde dass Jesus auferstanden ist. Christi Himmelfahrt ist aber auch nicht unwichtig

Ok Danke für deine Antwort :)

0

Mir ist beides absolut egal, es ist aber wohl auch so, dass einen Tag nach dem Pfingstmontag der Geburtstag von Manitu ist, der übrigens mit dem Tag zusammenfällt, an dem das Fliegende Spaghettimontster von seiner Tentakelathrose geheilt wurde.