Ist Pferdesalbe hilfreich bei Muskelkater?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.helpster.de/pferdesalbe-gegen-muskelkater-so-tragen-sie-sie-auf_146056

Wer kennt das nicht: Nach langer Zeit rafft man sich endlich wieder dazu auf, Sport zu treiben, strengt sich dabei sehr an und wird am nächsten Tag mit starkem Muskelkater belohnt. Als traditionelles Hausmittel wird dann dagegen oft Pferdesalbe empfohlen. Da sie sich einfach anwenden lässt, ist sie bei vielen Betroffenen beliebt.

Danke für den Stern!

0