Ist Pferdebalsam jeden Tag gut für den Körper?

4 Antworten

Er ist ja nicht für jeden Tag gedacht wie eine Körperlotion, sondern wird angewendet nach sportlichen Aktivitäten und zur Kühlung. Aber dafür kannst Du ihn immer nehmen.

Meinst du den Pferdebalsam, der wirklich für Pferde bestimmt ist????? Ähh, nicht das du mich jetzt falsch verstehst, aber das finde ich schon etwas merkwürdig. Hilft das denn wirklch??

Nee ist Humankosmetik. Für Beine und Füße. sehr preiswert.

0
@Smash

AAAHHHSOOOOO... LACH Wenn du jetzt gesagt hättest, das es wirklich hilft, wäre ich schnurstracks zum nächsten Pferdeshop gelaufen und hätte Pferdebalsam gekauft... LOL

0

Hilft gegen Bluterguss,Zerrung,Sehnenentzündung, Verstauchung,Quetschung usw.

0

Falls es deinen Gelenken oder so gut tut, kannst du sie sicherlich jeden Tag nutzen. Warum nicht? Darin ist ja nichts Schädliches.

Was möchtest Du wissen?