Ist "Pfeifen" (also richtige Lieder in allen Höhen und Tiefen) ein Talent?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke mal, in erster Linie spielt da Übung eine sehr große Rolle !

gewiss ist aber auch ein wenig Talent von Vorteil - jedoch nicht immer zwingend erforderlich, das ist gewiss bei jedem Menschen etwas anders ausgeprägt

wenn ich mir aber so bekannte Songs wie den legendären 

Mexican Whistler von Roger Whittaker anhöre, so würde ich schon sagen, daß dieser Mann ein gewisses Talent mitbringt...  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Definiton für "Talent" ist, dass du es schon immer kannst und nicht extra lernen musstest. Von dort aus kannst du dir die Frage selbst beantworten ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?