Ist Pfefferminz tee von Meßner gut zum Abnehmen?

4 Antworten

Erstens heißt er Meßmer-Tee und zweitens solltest du neben dem Essen dann schon 2 Liter Tee trinken statt Wasser wenn du gerne Pfefferminz-Tee trinkst. Zum Abnehmen gehört Disziplin und das Richtige zu essen.

Abnehmen: Gesunde Ernährung, Sport und BewegungTIPP VON almmichel almmichel 21.04.2010 - 15:40:  Das ist das ganze Geheimnis, wenn man dauerhaft abnehmen und dann schlank bleiben möchte. Um nicht nur vorübergehend Gewicht zu verlieren, sondern dauerhaft schlank und fit zu bleiben, bleibt einem nichts anderes übrig, als seine Gewohnheiten zu ändern. Abnehmen mit gesunder Ernährung, Sport und Bewegung ist langfristig erfolgreich. Es führt zu einer optimalen Versorgung mit allen Nährstoffen, so dass Heißhungerattacken und Gelüste auf Kalorienbomben vermieden werden. Sport und Bewegung unterstützen das Abnehmen durch erhöhten Energieverbrauch und vergrößerte Muskelmasse. Dadurch fällt es leichter, das neue Gewicht zu halten und es sieht besser aus.Wer sich ausreichend bewegt und Sport treibt, der ist fitter und dadurch auch gesünder. Das dadurch erzeugte verbesserte Wohlbefinden verringert die Wahrscheinlichkeit, aus Frust oder Langeweile zu essen und erleichtert so die gesunde, ausgewogene Ernährung. Das erleichtert auch das Abnehmen.Die neuen Gewohnheiten kommen allerdings nicht von selber, die kann und muß man lernen, wenn man dauerhaft Erfolg haben möchtehttp://www.die-abnehmschule.de//

Auf die Ernährung & Sport kommt es an ob und wieviel man abnimmt und nicht auf einen Tee.

Tee gehört zur Ernährung. Lieber Tee trinken als irgendwelche süßen Getränke

0
@Samelia

Ja, das stimmt:) Aber ein Tee bring überhaupt nichts, wenn die Ernährung nur aus Fast Food besteht:)

0

Lieber Brennnesseltee

Was möchtest Du wissen?