Ist Petting schon Sex?

14 Antworten

Was macht das für einen Unterschied?

Für mich ist Petting nicht Sex, sondern eine Art Zwischenphase bei einem Paar, welches eigentlich schon Sex will, aber dazu noch nicht bereit ist.
Aber es zählt ganz klar zu sexuellen Handlungen, ich meine der Gedanke liegt sowieso in der Luft bzw. im Bett.

Meiner Meinung nach ist es kein Sex. Dafür sollte man schon in die Vagina eindringen mit dem p.. 

Und zu dem ist petting für mich eher die vor Stufe für Sex.  Und ein "gegenseitig geil machen" 

naja, eine sexuelle Handlung ist es schon! Nenn' es doch wie du willst :) Viel Spaß dabei!

Erster Freund 0 erfahrungen in petting und Sex?

Weiblich 16, Freund 18, 7 Monate Zusammen!
Da das meine erste Beziehung ist habe ich keine Erfahrungen in petting und Sex?
Petting macht man erster als Sex, aber dann immer vor dem sex? Und was macht man beim petting eigentlich?
Wann macht man petting, sollte man damit auch warten bis man Sex hat oder ist das völlig normal das man das gleich am ersten Tag macht?
Oder kuschelt man am Anfang der Beziehung und später so circa einem halben Jahr kommt petting und Sex?
Und was ist ein Vorspiel, oder ist petting sozusagen eine Art Vorspiel?
Und wann sollte man das alles machen, nicht das der Freund denkt das man eine ... ist wenn man mit sich gleich alles machen lässt

...zur Frage

Was ist petting (sex)?

Kann mir jemand erklären was petting ist?

...zur Frage

wann haben mädchen lust auf sex/petting?

ab welchen alter haben mädchen lust auf sex/petting oder wann ?

...zur Frage

Hi, wenn meine Freundin(14) jzt zu Besuch kommt und ich sie auffordere, sich nackt zu mir in das Bett zu legen und sie es tut, das sie bereit für Sex(GV) ist?

...zur Frage

Zählt petting zu sex?

Also theoretisch ist petting kein sex also lecken,blasen,fingern undso. Weil bei sex "fickt" man und bei den sachen die ich genannt hab "fickt" man nicht. Also streng genommen zählt petting nicht zu sex, sondern das ist eine eigen kategorie oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Petting vor Sex?

Was sollte man das erste mal mit seiner Freundin (bzw. Das erste mal für mich) haben Petting oder Sex?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?