Ist petting mit 12 schlimm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in keinem Alter schlimm. Als Kinder nannten wir das "Doktor-Spiele". Allerdings habt ihr ein Problem, was tatsächlich an eurem Alter liegt: Er ist mit 14 rechtlich kein Kind mehr, aber du. Petting ist eine sexuelle Handlung. Er hatte (rein rechtlich gesehen) sexellen Kontakt mit einem Kind (auch wenn es kein Geschlechtsverkehr war!). Es war aber eine sexuelle Handlung und die ist an einem Kind verboten. Damit hat er sich strafbar gemacht. Wäre er noch keine 14 oder du bereits 14, dann wäre das alles kein Problem. Deshalb mein Tipp: Lasst euch auch beim Petting nicht erwischen so lange du noch nicht 14 bist!

Danke für den Stern.

1

genau. behaltet es einfach für euch. und passt um himmels willen auf-

1

Vom Gesetz her ist es erst mit 14 erlaubt. Alles was über ein Bussi hinausgeht ist erst mit 14 erlaubt. Aber ich glaub nicht das du deswegen jetzt ne strafe bekommst :P

kann sie ja nich, ist ja noch nicht strafmündig, aber er wegen verführung minderjähriger und ähnlichem

0

ich finds heftig mit 12 aber jetzt kannst dus auch nich mehr ändern also ist jetzt auch kein weltuntergang

Petting mit 12?

Also ich bin 12 und habe einen Freund (14) mit dem ich seit 3 Monaten gehe. Er hat mich gefragt, ob ich mit ihm Petting machen will, aber ich finde es zu früh. Ich möchte das jetzt noch nicht machen, erst später. Wir haben uns zwar auch schon mit Zunge geküsst, aber Petting geht mir echt zu weit. Meine Freundin (12) hat auch schon Petting gemacht und ihr Freund ist 13. Ist das mit 12 überhaupt normal???

Danke.

...zur Frage

Hatte ich jetzt petting oder nicht?

Heii Leute könnt ihr mir weiter helfen? Ich weiß zwar was Petting ist und was man da so alles macht, aber trotz allem bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt petting hatte oder nicht!? Also... mein Freund hat bei mir geschlafen und wir waren 4 Stunden alleine zu Hause. Wir beide hatten schon unseren Schlafanzug an und als wir uns dann bei mir ins Bett gelegt haben, haben wir uns natürlich sehr viel geküsst und gekuschelt. Irgendwann haben wir uns dann das T-Shirt ausgezogen und ich hatte dann nur noch den BH und eine Boxer an, wie er (nur ohne BH ;D) Später habe ich mich dann auf ihn gesetzt und ihn am Buch gestreichelt und geküsst, am Nacken geküsst und hab ihm unter seiner Boxer gestreichelt, außer an seinem Geschlechtsteil. Und er hat mich an der Seite meiner Brust gestreichelt und an der Hüfte. Sozusagen habe wir alles gemacht wie beim Petting nur ohne jemanden einen zu Blasen oder so... Kann es dann sein, dass das trotzdem Petting war? Schon mal danken im vorraus :)

LG

...zur Frage

Bin ich mit meiner Besten Freundin lessbisch wen wir uns küssen?

Hallo,

ich & meine Beste Freundin haben uns schon mal geküsst & gekuschelt.

Sind wir lessbisch ?

...zur Frage

Er hat mich geküsst und ich weiss nicht mehr weiter

Ich hab mich mit ihm das 3. Mal getroffen. Als ich bei ihm war saßen wir auf dem sofa. Er hat mich gestreichelt und wir haben gekuschelt dabei haben wir filme geguckt. Später hat er mich geküsst und meinte dann komm mal mit er nahm meine hand und sind in sein bett gegangen und hat sein arm um mich gelegt und haben wieder gekuschelt und dann fing er wieder an mich zu küssen(mit zunge) er hat mich dann auch wieder gestreichelt und an die stirn und im gesicht geküsst und als ich los musste hat er mich wieder mit zunge geküsst. Danach haben wir nicht mehr geschrieben. Er ignoriert mich jetzt. Was soll ich machen? soll ich ihm zur rede stellen und sagen wieso er mich küsst und dann ignoriert oder abwarten ob er mir noch schreibt?

...zur Frage

Freundin treffen und küssen?

Hey,

ich bin männlich und 18 Jahre alt. Ich treffe mich morgen mit einer Freundin zum lernen für eine Klausur. (bei ihr)

Wir beide mögen uns und als wir letztens mit einer weiteren Freundin ein Filmabend gemacht habe, hat sie sich an mich gekuschelt. Sie ist aber sehr schüchtern eigentlich. Ich würde schon gerne mit ihr zusammen kommen und da wollte ich fragen, wie ich das machen soll? Also zum Beispiel wie ich sie küssen soll etc.? oder ähnliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?