Ist petting das selbe wie sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi... Es ist nicht das gleiche 😉 Beim petting ist es so das sich die Partner gegenseitig an bestimmt Körperstellen anfassen und sich gegenseitig mit zB den Händen befriedigen (ich weiß nicht ob oral Verkehr zu Oettinger oder zu den zählt. Glaube aber es zählt zu petting ) . Auf jeden Fall geht der Junge hier nicht in das Mädchen rein( weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll 😂)  beim Petting kann man ganz nackt sein aber es reicht auch Unterwäsche anzuhaben. Und beim sex ist man (meistens )ganz nackt und der Mann dringt in die Frau ein. 😂

Hoffe ich konnte dir helfen LG Honeyball 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht das gleiche! Beim Petting sind beide nackt und "entdecken" sich. Es geht ums Anfassen und rausfinden, was der andere mag und was nicht. Bevor man Sex hat, sollte man auf jeden Fall schon mal Petting gehabt haben, so ist es vertrauter und auch schöner. Man reibt nicht die Körper aneinander, außer man will es. Man befriedigt sich vielleicht gegenseitig mit der Hand und küsst sich sehr viel, aber es ist nicht das gleiche wie Sex. 

Petting ist leider nur anfassen :D

Wünsche dir noch eine schöne Nacht

LG Dark

Wäre Sex Petting gäbe es nicht zwei Begriffe!!!
Was es ist googlest du bitte... So wie die Unterschiede *genervt von unnötigen Fragen wie dieser*

ihr kleingeistigen - sex ist nicht nur poppen !

sex kann durchaus lediglich aus stimulation bestehen.

Nein, Petting ist nur anfassen. Also kein Geschlechtsverkehr.

Kommentar von Jeessie
19.08.2016, 22:01

ok

0

Nein das ist nicht dasselbe 

Kommentar von Jeessie
19.08.2016, 22:00

gut aber wie funktioniert petting ???

0

Was möchtest Du wissen?