ist peter lustigs bauwagen nachbaubar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

natürlich ich denke shcon das das mit viel geduld,liebe geschick und zeit möglich ist .

MACH ES ZU DEINEM PROJEKT ^^^

oder soll ich kommen dann machens wir gemeinsam höhö

schlabergosch 30.04.2010, 17:29

hey der spruch kommt aus dr hornbach werbung!

0

Für die Dachterasse benötigst Du einen Schreiner, wenn Du sie nicht selbst herstellen kannst. Bei der bestuhlten Treppe würde ich aber noch einen Handlauf dazubauen und die Stühle nochmals von unten besonders verstärken. Natürlichlich weis ich nicht, ob baurechtlich dieser Wagen abgenommen werden muß.

http://farm4.static.flickr.com/3073/27668760312b6b0e5120b.jpg

Ich habe Zwar gerade den Bauwagen von Peter Lustig nicht vor Augen.

Habe aber mal jemanden gekannt, der in einen Bauwagen gelebt hat und der hatte diesen schon toll umgebaut.

Also mit etwas technischen Geschick, ist so einiges Möglich.

.

Soweit ich weiß, ist das Leben in einen Bauwagen in Deutschland aber immer noch verboten.

Was möchtest Du wissen?