Ist peter lustig tot?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Peter Lustig ist nicht tot. Er hat nur das gewisse Alter erreicht und genießt nun seinen Ruhestand ( leider......denn er fehlt echt bei Löwenzahn ).

UInd stimmt das, dass er Kinder hasste ?

0

Ja, leider ist er heute gestorben. Aber zum Zeitpunkt deiner Fragestellung war er noch nicht tot

Peter Singer Text?

Und zwar soll ich einen Text von Peter Singer zusammenfassen aber ich verstehe nicht wo seine Hauptthese ist und verstehe auch nicht worum es geht. Hab auch schon im Internet nachgeschaut aber hier steht nur was von Interessen xD Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum sterben denn in letzter Zeit so viele Promis?

Warum sterben denn in letzter Zeit so viele Promis? Und die sind sogar tausendmal jünger als meine Oma. Meine Oma ist 93 und die Promis, die in letzter Zeit starben waren 50-80 Jahre alt. Einmal die Schauspielerin Hendrikje Fitz, die vor Kurzem mit 54 Jahren verstorben ist. Gut, sie hatte ja auch Brustkrebs. Dann der Sänger Prince, auch noch keine 60. Tot mit 57 Jahren. Dann Peter Lustig. Auch noch keine 80. Er verstarb mit 78 Jahren. Ok, er hatte ja auch ein Magenkarzinom, aber trotzdem. Keiner von denen ist so alt, wie meine Oma geworden. Die sterben alle früher. Oder gestern, an Pfingstsonntag. Moderatorin Erika Berger. Auch noch keine 80. Sie verstarb im Alter von 76 Jahren. Todesursache unbekannt. Warum sterben denn in letzter Zeit so viele Promis, abgesehen von Hendrikje Fitz und Peter Lustig. Keine von den Promis ist im geringsten auch nur so alt wie meine Oma, die 93 Jahre alt ist. Sie sterben meiner Meinung nach alle zu früh. 54 Jahre, 57 Jahre, ok, 76 Jahre mag zwar vielleicht alt sein, aber meiner Meinung nach, sah sie noch jung aus.

...zur Frage

Warum kommt Löwnzahn mit Peter Lustig

nicht mehr im Fernsehen????Ein Bekannter meint er wäre wegen einem Alkoholproblem entlassen worde,stimmt das????

...zur Frage

Wie heißt die erste Ehefrau von Peter Lustig?

N'abend liebe Leute,

Ich (bzw. meine Mutter) suche (sucht) die ERSTE Ehefrau von Peter Lustig. Seine zweite Ehefrau ist Elfie Donelly und seine dritte (und aktuelle) ist Astrid Berge.

Google- und Wikipedia-Einträge haben keine Informationen zutage gefördert.
Meine Mutter ist der Meinung, dass es eine Prominente (vielleicht eine Moderatorin) war. Ich kanns mir kaum vorstellen, denn sonst würde man ja via Google etwas finden.

Wisst ihr vielleicht etwas? Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum wird der "Neue" der Löwenzahn moderiert so oft Kritisiert?

Hi,

ich höre und lese öfters das "der Neue", also Fuchs, Löwenzahn "schlechter" moderiert als Lustig. Ich persönlich finde gut das Fuchs es anders macht als Peter und ihn NICHT kopieren will (das würde sicher eh in die Hose gehen, weil Peter die "Messlatte" recht hochsetzte).

Wieso wird er also so oft schlecht gemacht der gute Herr Fuchs? Nostalgiebrille alter Fans?

...zur Frage

Wer oder was ist Xür?

Was ist Xür bei mir in der Klasse fangen auf einmal alle an Xür zu sagen also nicht zu mir. Außerdem sagen sie es einfach so oder wenn etwas lustig ist oder so. Vll ist des ein Rapper ?? Kenn das Wort leider nicht und ich bitte deshalb um eine Definition danke im Voraus Peter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?