Ist Peter Fox Single?

1 Antwort

Wieviel Lieder hat eine Single CD und was kostet sie ca.

Wieviel Lieder sind heutzutage ca. auf einer Single CD und wieviel kostet so eine CD ca. im Handel?

Sind Single CDs überhauptnoch aktuell, oder fast schon ausgestorben?

Vielen Dank für deine Antwort

...zur Frage

Was denkt ihr über den Song "Haus am See" von Peter Fox, bezüglich Weltbild, Weltbevölkerung, Familienbild und Bild Mann/Frau?

Im Lied "Haus am See" von Peter Fox gibt es die Zeile "Ich hab 20 Kinder, meine Frau ist schön. Alle komm'n vorbei, ich brauch nie rauszugehen."

Ich würde gerne wissen, wie es Euch mit diesem Text geht. Bei mir rappelt es da jedesmal innendrin mit der Frage, ob dieses "gemütliche" Familienbild denn wirklich noch aktuell sein muss und wie es mit unserer Verantwortung aus sieht?

Mal davon abgesehen, die arme Frau - 20 Kinder!, was macht das mit Euch? Was macht das mit uns, wenn in aktuellen Songtexten solche Szenarien als "chillig" dargestellt werden, während die Bevölkerung immer mehr anwächst, die Hungersnöte immer größer werden, Frauen zu Heiraten und Kinderkriegen gezwungen werden usw.?

Also schreibt mir mal, was ihr davon hält? Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann ich wie Megan Fox aussehen?

Frage steht oben ! Bitte keine dummen Kommentare wie: Sei du selbst usw. nur korrekte antworten bitte,dankeschön

...zur Frage

haus am see peter fox noten kostenlos?

krieg ich irgentwoher kostenlose noten für haus am see von peter fox?

...zur Frage

Was ist eigentlich das Ende vom Ostfriesenfluch von Klaus Peter Wolf?

Nicht fragen, warum ich es nicht zu Ende gelesen habe oder so. Ich möchte nur eine Antwort bekommen.

...zur Frage

Was könnte ich in mein peter fox referat schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?