Ist PES 13 oder Fifa 13 für wii besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also als erstes würde ich dir eigentlich keins von beiden für die Wii empfehlen.

Aber wenn du mehr auf vollstehende Ligen stehst und auf einen gut erstellten Karrieremodus, dann würde ich dir Fifa 13 empfehlen. Wenn du aber auf eine echt gute Grafik und auf den Championsleaguemodus stehst, dann nehme lieber PES 2013.

Bei Fifa 13 ist aber der Vorteil dass das Spiel echt realistisch erstellt wurde. Der Ball kann nicht einfach mal von einem Zweitligisten perfekt angenommen werden, so wie es bei Fifa 12 der Fall war, nene der Ball verspringt auch mal, und das nicht nur bei schlechten Spielern sondern auch bei Topspielern wie Ronaldo, Messi etc.

Viel Spaß bei den Spiel was du dir aussuchen wirst!

heroklaas

Ich finde pes besser weil es echter wirkt

Was möchtest Du wissen?