Ist personenschutz wirklich nötig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bekommst Personenschutz, weil dich jemand wahrscheinlich nur heimlich fotografiert und dich dann bedroht hat. Und das nur, weil deine Familie gut singen kann??

Officialpmars 04.09.2014, 21:54

Nein. Der mann hatee eine waffe und es gibt noch andere gründe, die ich aber hier nicht nennen möchte. Mit dem singen wollte ich nur andeuten, dass es schon mal sein kann, dass ich sicherheitspersonal bekomme.

0
kodi1123 04.09.2014, 22:04
@Officialpmars
Mit dem singen wollte ich nur andeuten, dass es schon mal sein kann, dass ich sicherheitspersonal bekomme.

Das ist davon abhängig, ob du dir Sicherheitspersonal leisten kannst. Keiner beschützt dich, weil du singen kannst, du musst dafür schon bezahlen.

0
freede 05.09.2014, 08:30
@kodi1123
Warum antwortest du jetzt mit einem anderen Account?

Weil wir alle auf dem Baum schlafen und das eh nicht bemerken... oh, falsch... ist doch aufgefallen ;-)

0

Du musst rund um die Uhr von mindestens 10 SEK Beamten bewacht werden!

Also 1. Deine Geschichte ist warsch. nut erfunden! 2. Wenn die Polizei jmd Personenschutz zuteilt dann wird das schon notwendig sein, da es sehr teuer ist!

Letzten Dezember warst Du 14 Jahre alt. Wirst Du immer jünger?

Teddybaerpauli 04.09.2014, 21:04

Ich bin 15? Steht da doch!!!

0
elijahfan 04.09.2014, 21:11
@Teddybaerpauli

Dann hab ich Deine Frage mit einer anderen wohl verwechselt, die ich kurz zuvor gelesen hatte.

Deine ganze Geschichte erscheint mir sehr fragwürdig und wenig glaubhaft. Trotzdem: Personenschutz kann natürlich abgelehnt werden, in diesem Fall wahrscheinlich von Deinen Erziehungsberechtigten. Allerdings geht dann die Gefahr auf Dich selbst über, dann kann die Polizei nichts mehr ausrichten.

0

Was möchtest Du wissen?