Ist Penis zu klein, frage eigentlich mehr oder weniger an Frauen, können auch Männer beantworten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja... du bist 16 Jahre jung, sei ganz entspannt.. du hast noch ein paar Jahre in denen du und somit auch dein Dödel noch wachsen wirst. Und ganz nebenbei 15cm ist klarer Durchschnitt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digga 14,15 cm ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es kommt doch nicht nur auf die Größe an. Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zählt immer nur der erregierte Zustand. Dabei liegt du im Durchschnitt. Mir persönlich ist es allerdings völlig egal, man kann mit jeder Größe etwas anfangen. Stören wird das wahrscheinlich nur Frauen mit einer bestimmten Vorliebe...Aber wie gesagt, darüber musst du dir sowieso keine Gedanken machen. Dazu kommt, dass du an der Größe eh nichts ändern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er im schlaffen Zustand klein ist. Da du ja wie du sagst einen Blutpenis hast.
Und die Größe im steifen Zustand ist vollkommen normal. Die Länge ist durchschnittlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glatter Durchschnitt! Tröste Dich mit dem Spruch der Kerle: Es kommt angeblioch eh´nicht auf die Größe an! :)) jedenfalls: Seinen Zweck kann er schon erfüllen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?