Ist Peluchin Entertainment in dieser WhatsApp Gruppe?

0 Antworten

Wie kann ich die Einladung von einer Steam Gruppe finden und annehmen?

Ich habe eine Einladung bekommen zu einer Gruppe, aber finde nicht wo ich sie annehmen soll. Bitte helfen :C

...zur Frage

WHATSAPP GRUPPE MIT MÄDCHEN?

Hallo ich bin grad in einer WhatsApp Gruppe mit zwei mädchen die ich kaum kenn und einem Kumpel von mir ( Alter ca 15 ) und wollte fragen was man so schreiben könnte damit man sich besser kennenlernt und so und damit es denen nicht langweilig wird. also die Standard fragen und so haben wir schon gefragt

Danke euch schon

...zur Frage

Whatsapp abgestürzt, alle chats wurden gelöscht!?

Hallo Leute, ich war gerade mit meinem Samsung S2 in der Youtube App , als ich dann eine Meldung bekommen habe, dass mein Whatsapp abgestürzt ist. Ich bin danach auf Whatsapp gegangen und dann sah ich das ALLE meine Chats von selber gelöscht worden sind , aber nur eine Gruppe war noch zu sehen und in der war auch alleine drinnen, obwohl davor viele Leute waren ? Ist das ein Bug , ein Hackerangriff ..?? Ich hab schon versucht mein Handy neuzustarten , es hat nicht geklappt

...zur Frage

Kennt ihr vielleicht eine Internet seite wo man whatsapp Gruppen links online stellen kann?

Hab eine Gruppe die sehr langweilig geworden ist jetzt suche ich neue Leute und wollte fragen ob jemand Internet seiten kennt wo man den Link online stellen könnte ohne das boots rein kommen?

https://chat.whatsapp.com/99JnPGu1smp0JJvoMOVOgb

...zur Frage

Was kann ich für eine Ausrede benutzen das ich die WhatsApp Gruppe verlassen habe?

Hi ich bin gestern ausversehen aus einer Gruppe rausgegangen & eigentlich will ich da nicht mehr rein :D Jetzt schreiben mich viele an warum ich gegangen bin... Was soll ich sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?