Ist "PEGI" immer Uncut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Uncut ist doch uncut . wie kann etwas eine andere Version von Uncut sein, wenn es schon uncut is? Also warum is die pegi-Version uncut, anders als die Uncut version?

Laxtis 21.06.2011, 11:19

Hä? Bitte nochmal in verständlich... Uncut ist Uncut, aber ein PEGI-Rating ist keine Garantie für ein ungeschnittenes Spiel.

0

im grunde ja, solange kein weiterer USK sticker drauf ist! meistens sind diese spiele aber nicht aus deutschland, also ungeschnitten!

Nein, PEGI ist die version für england denke ich, die lassen halt mehr durchgehen

RussianStar 20.06.2011, 20:06

Es ist nicht von UK !!!

0
Laxtis 20.06.2011, 20:19
@notnaB0b

PEGI = Pan European Game Information

-> Europa generell. Nur Deutschland natürlich nicht... -.-

0
commander7 20.06.2011, 20:35
@Laxtis

Also bei Bulletstorm doch lieber auf Nummer sicher gehn' und UK-Import nehmen.

0
Laxtis 21.06.2011, 11:15
@commander7

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spiel ungeschnitten ist, ist in UK genauso hoch wie in jedem anderen PEGI-Land. Du kannst es also auch in Österreich, Italien usw. kaufen. UK ist lediglich (durch den Wechselkurs bedingt) billiger. Lass aber unbedingt die Finger von der verkrüppelten deutschen Fassung!

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=973741

0

Was möchtest Du wissen?