Ist peggo legal?

1 Antwort

Ja.

Illegal sind ja nur die Originalsongs auf YT. Für den Privatgebrauch darf ja eine Kopie gezogen werden.

9

ist doch scheissegal- also bei uns in der schweiz ist der Download okay, paradoxerweise der Upload nicht. scheint so ein Gummi Paragraf zu sein

0
59

Download ist auch in D eher nicht das Problem, sondern die Bereitstellung der Daten für den Upload.

Wer Tauschprogramme nutzt, sollte wissen, was zu tun ist.

Peggo ist, wie alle anderen Converter auch, erst mal legal. Da dieses Programm nicht gleichzeitig dem Upload dient, ist auch rechtlich nichts zu befürchten.

0

Sind Polenböller legal?

Sind sie Legal?

...zur Frage

Movie4k.to legal oder illegal?!

Hi, ich wollte fragen ob Movie4k.to legal ist. Es gibt viele die sagen ja es ist legal, aber auch welche die sagen nein es ist nicht legal...

...zur Frage

liveleak.cm Legal?

ist liveleak.cm Legal?

...zur Frage

Ist "Sodomie" legal?

ist es legal??? der Bruder meines Onkel, hatte Sodomie!! ist das legal?

...zur Frage

GEMA Kosten umgehen, Abiball?

Man muss ja bei Veranstaltungen Gema Kosten bezahlen, um Musik spielen zu dürfen.

Die Kosten hängen vor allem mit den Eintrittspreisen (und der Raumgröße) zusammen. Bei unseren geplanten 30€ Eintritt, wären die Kosten leider sehr hoch und wir hatten uns Gedanken gemacht, wie wir das umgehen können. Deswegen wollte ich jetzt hier mal fragen ob folgendes möglich und legal wäre: Statt Entrittskarten verkuauft man Mitgliedskarten, die 30€ kosten, und durch diese Mitgliedskarten kommt man Gratis rein. Somit wären ja keine Einstrittspreise vorhanden oder? Bzw müsste man vielleicht trotzdem sagen: "Ohne Mitgliedskarte kostet der Eintritt 2€", damit man sozusagen die Mitgliedskarten eindeutig von den Eintrittspreisen abgrenzt? Wäre das denn legal und vor allem machbar? (Wir wissen alle Gäste eigentlich, also deren Namen und würden eben alle dazu auffordern, sich "Mitgliedskarten" zu kaufen)

Oder wäre eine bessere Lösung, einfach nichts für den Einstritt zu verlangen und dafür 30€ Spende zu "erwarten"?

...zur Frage

Ist es legal ppsspp emulator zu instalieren?

Also ist der ppsspp emulator für ios iphone legal oder illegal und wenn es legal ist sind die spiele legal wenn man demos runtelädt nicht die vollversion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?