ist peace schädlich im gegensatz zu grass?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja also haschisch ist halt undurchsichtig... es kann vieleinfacher gestreckt werden... z.b sogar mit rattengift und schlafmittel etc... aber wenn du nen guten dealer hast ist an haschisch eigentlich nichts auszusetzen und es flasht auch genau so gut wie normales grass.... und ja es besteht aus hanföl

HotJoppieDog 22.03.2012, 15:06

okay schon zu viel des guten - ich lass die finger davon - danke

0

Haschisch ist das gepresste Harz der Cannabispflanze, Gras sind die getrockneten Blüten.

Informiere dich besser über Substanzen die du konsumierst.

HotJoppieDog 22.03.2012, 14:55

ich konsumier es nicht -.- ich rauche grass kein peace -.-

0
Foerster1973 22.03.2012, 15:15
@HotJoppieDog

Ich kann mich nur wiederholen: Informiere dich besser. Sowohl über die Bedeutung des Wortes "konsumieren" wie auch über die Stoffe, mit denen du das tust.

0

Ich würde mal sagen: Drogen sind immer schädlich! (Deren Mißbrauch kann sich auch auf die Rechtschreibung auswirken)

Was möchtest Du wissen?