Ist Paypal zu 100% sicher?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Noch nie Probleme damit gehabt. Natürlich sollte man immer seinem Antiviren Programm auf dem neuesten Stand haben.

Sicher sind nur der Tod und die Steuer!!

Allerdings ist PayPal relativ sicher.

Es gibt nirgends eine 100% Sicherheit. Nicht bei Paypal und auch nicht wenn du bar zahlst.

Paypal ist gemessen am Stand von Online-Transaktionen eines der sichersten Zahlungsmittel aber weder fehlerfrei noch vor menschlichen Versagen gefeilt.

Nichts im Internet ist 100 % Sicher. Aber Es wird sicher nichts passieren. Kann nur gutes über Paypal verlieren, Geschäftlich wie Privat ein guter Partner für mich.

Paypal ist soziemlich einer der besten Online Bezahldienste. Denen kann man sein Geld anvertrauen, Das dumme ist nur, dass man oft gefälschte Mails von irgendwem bekommen, die nach Paypal aussehen sollen. Darum sollte man die Mails immer genau ansehen und die Links prüfen. Aber an sich ist Paypal super.

Was soll an PayPal nicht sicher sein, aber wiegesagt ist nichts zu 100% sicher.

Benutz es schon lang und hatte noch nie ein Problem damit (als Käufer).

Hatte noch nie Probleme. Erleichert mir auch einiges. Finde es sicher.

Hallo !

Solange du deine Paypal-Daten nicht in falsche Hände fallen lässt ist es relativ sicher.

100 % - ige Sicherheit findest du nirgends im Internet.

Ich bin auch Paypal-Kunde und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

LG Spielkamerad

nein. Ein bekannter von meinem Vater wurde einfach was von seinem konto gekauft, also von dem bekannten. er hatte sich bei der polizei erkundigt und da wurde gesagt das es aus dem ausland gekauft wurde. dannach hatte er sein paypalkonto gelöscht

bisher nach über einem jahr keine probleme.

zu 100% ist NICHTS sicher. Aber PayPal gehört zu den Sichersten methoden im Netz

Eigentlich gibt es sowieso kaum 100%, aber ich finde das schon sehr sicher.

Was möchtest Du wissen?