Ist PayPal Hotline Nummer 08007234500 ,24 Stunden erreichbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

Nein so viel ich weiß hat PayPal keine 24 Stunden Hotline!

ruf halt einfach an ...man ey

Kennt wer die hotlinenummer von bill-Info zum künigen?

Hallo liebe user,

Ich wollte mal fragen, welche Hotline es zum kündigen eines abos bei bill-info, weil ich mir eins eingegangen habe. Die Nummer 069 66102600 ist nicht erreichbar (habe es gestern um 22 Uhr und heute gegen 6:30 Uhr probiert) kennt wer die neue Hotline oder irgendwelche Öffnungszeiten der Hotline? :) auf deren Seite habe ich die Nummer +49 (0)211 962 99 222, aber ich will erstmal bei der andern Nummer anrufen. Ist die neue Nummer auch für Kündigungen etreichbar?

...zur Frage

PayPal - muss ich vorher immer den Betrag auf mein PayPal Konto überweisen?

Hallo!

Habe seit kurzem ein PayPal Konto. Habe mir direkt am Anfang 10 Eur auf das PayPal Konto überwiesen und diese sind bald aufgebraucht. Muss ich überhaupt Geld auf das PayPal Konto überweisen, oder wird das Geld direkt von meinem normalen Bankkonto abgebucht, wenn ich etwas mit PayPal bezahle - also ohne das ich mein PayPal Guthaben "auflade"? Vielen Dank!

...zur Frage

Wieso kann ich die Visa hotline Deutschland nicht erreichen?

Ich versuche seit gestern Abend die Visa hotline Deutschland anzurufen. Ich bekomme dann aber immer zu hören " Diese Nummer ist regional begrenzt und aus ihrem Vorwahlbereich nicht erreichbar." Ich habe nur ein mobiltelefon und die nummer die ich versuche zu erreichen ist die 0800 8118440. Ich verstehe nicht warum ich da nicht durchkomme muss aber dringend mit Visa sprechen. Kann mir irgendwer helfen oder sagen was ich machen soll?

...zur Frage

Online-Banking Fehlermeldung?

Hallo Ich möchte mir gerne Computerkomponenten im Internet kaufen. Ich habe ein Giro-konto mit online-banking funktionalitet, sowie ein Paypal-konto welches mit diesem Giro-konto verknüpft ist. Ich habe genügend Geld für meinen Kauf auf meinem Konto. Wenn ich jetzt aber via Sofort Überweisung kaufen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Die Durchführung Ihrer Überweisung wurde von Ihrer Bank nicht bestätigt. Aus diesem Grund können wir die Überweisung nicht einstellen.

Über Paypal kommt zwar nicht die gleiche, aber auch eine Fehlermeldung. Mein Bruder hat auch ein Giro-konto mit online-banking und hat am gleichen Tag den Kauf betätigen können. 1 Min später probiere ich es: Es funktioniert nicht. Leider ist es Wochenende, also ist der Support telefonisch nicht erreichbar. Ich habe schon 24 Stunden gewartet, ohne Erfolg. Wäre super wenn jemand eine Lösung hätte.

...zur Frage

Andere Telefonseelsorge 24/7

Die 24/7 erreichbar sind? ich versuche seid stunden die Telefonseelsorge (08001110111 08001110222) zu erreichen aber komme nicht durch?

...zur Frage

Was bedeutet der Buchstabe S oder H hinter einem Betrag beim eBanking?

Bin vor kurzem 18 geworden und habe ein Konto bei der Vb-Mittelhessen. Nun habe ich mir auch Paypal gemacht und wollte einen Betrag von meinem Konto auf mein Paypalkonto überweisen. Nun warte ich schon seit zwei tagen, dass die Überweisung stattfindet, aber ich habe immer noch nichts auf meinem Paypalkonto. Wenn ich jetzt auf mein Bankkonto gehe sehe ich das ein Betrag auf das Paypalkonto überwiesen wurde, jedoch steht hinter Jedem anderen Betrag H nur hinter dem überwiesenen Betrag steht ein S und er ist rot eingefärbt. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?