Ist Paypal Geld einzahlen fehlerhaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist zuerst der Code für dein Konto gekommen. Den musst du vorher beantragt haben, um dein Konto zu verifizieren. Das dauert auch so 2 - 3 Tage. Wenn du nichts davon weißt, hast du die Ankündigung überlesen.

Trage bitte umgehend den Code ein. Kannst du ihn genau finden? Ich hatte auch immer Probleme damit, weil da zu viele Zahlen und Buchstaben waren. So habe ich die ersten 4 zusammenhängenden Zahlen genommen und die waren richtig.

Ich denke, dass die 10 Euro doch etwas länger brauchen, oder sind zurück gegangen, weil das Paypal-Konto noch nicht verifiziert war.

Guten Tag,

normal wird eine Gutschrift Anforderung kpl. überwiesen. Vielleicht war es nur eine Test Überweisung an Dein neues? Paypal Konto. Ansonsten mit Paypal Kontakt aufnehmen (über Formular) und die Sache klären lassen. Vielleicht war es auch ein kleiner Irrtum!??

Hast Du gegenüber Paypal Dein Bankkonto verifiziert? Erst dann kannst Du Paypal voll nutzen. Zu diesem Zweck schickt Dir Paypal ct. Beträge auf Dein Bankkonto. Ich vermute daß erst nach Deiner Verifizierung das Guthaben überwiesen wird.

das habe ich tatsächlich nicht, aber sollte jetzt der Fall sein. Nur, werden die 10 Euro jetzt automatisch überwiesen oder muss ich die nochmal schicken?

0

Mit Paypal etwas einkaufen, was tun?

Hey Leute,

ich habe nun ca. 20 Euro auf meinem Paypal account von einem Kumpel geschickt bekommen. Nun möchte ich mir etwas für z.B. 40€ kaufen, habe aber nur ebenfalls 20€ auf meiner Bank. Wie läuft das ab. Wird das Geld von Paypal abgezogen und dann von der Bank? Oder muss ich das Geld vom Paypal-account in die Bank einzahlen lassen? Evtl. anders herum? (Damit 40€ auf einer Seite ist)

Danke in Voraus.

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Paypal Geld ist nicht angekommen

Ich habe bei Paypal total überlesen das man nur von dem da regestrierten Konto auf das Paypal Konto Geld einzahlen kann. Nun hat eine Freundin am Montag von Ihrem Konto mir Geld auf mein Paypal Konto überwiesen und es kam nicht an bei mir und auch nichts zurück zu ihr ... Wo ist das Geld jetzt hin??? Wie bekomme ich es zurück???

...zur Frage

Wie kann ich geld auf mein paypal konto einzahlen?

Ohne es zu überweisen oder durch giropay meine bankdaten hat paypal bereits es ist auch bestätigt. Oder kann ich von meinem paypal konto (wo kein geld drauf ist) via lastschrift zahlen?

...zur Frage

Geld von Kreditkarte auf Paypal Konto und dann auf anderes Konto übertragen - (kostenlos) möglich?

ich habe vor mir bald ein auto zu kaufen allerdings fehlen mir ca. 500 Euro. Die Abhebung von meiner Kreditkarte am Automaten wäre zu teuer da ich 10 euro gebühren pro 200 euro zahlen müsste. jetzt meine eigentliche frage: kann ich von meiner Kreditkarte 500 euro auf mein paypal Konto einzahlen und dann diese eingezahlten 500 euro vom paypal Konto auf mein normales Girokonto überweisen, wo ich es kostenlos abheben kann?? also Kreditkarte -> paypal -> giro ist das kostenlos möglich oder kostet es gebühren oder ist es überhaupt nicht möglich?

...zur Frage

Wie kann man auf sein PayPal Konto Geld einzahlen?

Ich habe leider keine Kreditkarte oder so, aber will auf mein PayPal Konto Geld einzahlen. Gibt es dafür bestimmte Automaten?

...zur Frage

PayPal geld senden an Freund der kein Bankkonto hinterlegt hat?

Undzwar bei PayPal ich möchte geld an ein Freund senden also auf ein anderes PayPal Konto der aber kein Bankkonto in seinem Konto hinterlegt hat wenn ich ihm z.B. 10 Euro senden könnte würde er es schaffen bei den buchmacher einzuzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?