Ist Paypal Geld einzahlen fehlerhaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist zuerst der Code für dein Konto gekommen. Den musst du vorher beantragt haben, um dein Konto zu verifizieren. Das dauert auch so 2 - 3 Tage. Wenn du nichts davon weißt, hast du die Ankündigung überlesen.

Trage bitte umgehend den Code ein. Kannst du ihn genau finden? Ich hatte auch immer Probleme damit, weil da zu viele Zahlen und Buchstaben waren. So habe ich die ersten 4 zusammenhängenden Zahlen genommen und die waren richtig.

Ich denke, dass die 10 Euro doch etwas länger brauchen, oder sind zurück gegangen, weil das Paypal-Konto noch nicht verifiziert war.

Guten Tag,

normal wird eine Gutschrift Anforderung kpl. überwiesen. Vielleicht war es nur eine Test Überweisung an Dein neues? Paypal Konto. Ansonsten mit Paypal Kontakt aufnehmen (über Formular) und die Sache klären lassen. Vielleicht war es auch ein kleiner Irrtum!??

Hast Du gegenüber Paypal Dein Bankkonto verifiziert? Erst dann kannst Du Paypal voll nutzen. Zu diesem Zweck schickt Dir Paypal ct. Beträge auf Dein Bankkonto. Ich vermute daß erst nach Deiner Verifizierung das Guthaben überwiesen wird.

das habe ich tatsächlich nicht, aber sollte jetzt der Fall sein. Nur, werden die 10 Euro jetzt automatisch überwiesen oder muss ich die nochmal schicken?

0