Ist PayPal eine sichere Zahlungsmethode? oder habt ihr schlechte erfahrungen damit gemacht

7 Antworten

Icvh nutze PayPal auch schon seit Jahren und konnte bisher absolut nichts Negatives oder gar Probleme feststellen.

Normal keine Probleme, aber in deren AGBs steht etwas, das im Notfall doch zu Problemen führen kann, also sehr gut durchlesen, ehe Du Dich da anmeldest. Habe in einer Reportage im TV mal gehört, daß jemand das Geld, das bereits auf sein Paypalkonto eingezahlt war, wieder abgezogen wurde.

Habe leider negative Erfahrung mit PayPal. Habe erst einmal den Schutz gebraucht und dann war er wertlos. Es gibt kauf Informationen zum Schlichtungs/Lösungsverlauf von PayPal und am Ende bekommt man nur die Information ob dem Ansuchen stattgegeben wurde oder nicht. Warum, wieso oder wie die Entscheidungsfindung war wird einem nicht mitgeteilt. Beeinspruchen kann man diesen Entscheid auch nicht. Das funktioniert mit den Kreditkartefirmen viel besser. Also wenn möglich PayPal meiden, gibt keinen Schutz, und auf Kreditkarten ausweichen

Ebay China Verkäufer Betrug?

Ich habe bei eBay eine Jacke bestellt mit vermeintlichem sitz in Deutschland.
Als ich ihn dann bestellte stand dort das der Versand 3-5 Wochen dauern kann weil er doch in China ist daraufhin habe ich den Artikel Storniert der Verkäufer hat es akzeptiert und schrieb mir die Adresse wo ich den Artikel zurückschicken soll. Ich habe ihn aber nicht erhalten und habe es ihm auch geschrieben aber er antwortete nich und somit habe ich dann auch mein Geld zurückgezogen.
Jetzt kam eine Mahnung von Pay Pal
Ich soll den Artikel bezahlen.
So jetzt muss der Verkäufer dich eine Bestätigung von der Post bekommen das der Artikel angekommen ist.
Die hat er aber nicht da ich ja nie etwas bei der Post unterschrieben habe was man ja mach wenn ein Paket entgegen nimmt.
Was soll ich machen bin echt am verzweifeln.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Schlechte Erfahrungen

Habt ihr schon mal schlechte Erfahrungen mit Handwerkern gemacht? Was war euer schlimmstes Erlebnis?

...zur Frage

Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Kundenservice von PayPal gemacht?

Hallo Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Kundenservice von PayPal gemacht?

Ich leider sehr schlechte. Ich bin im Moment sehr verärgert und überlege jetzt mein Konto dort aufzulösen. Mich würde jetzt interessieren, ob meine Erfahrung ein Einzelfall war oder ob der Kundenservice von PalPay grundsätzlich eher schlecht ist?

Gruß

Susa

...zur Frage

Was kann man denn noch alles mit Paypal machen?

Hi na, ich überlege gerade ob es wirklich sinnvoll ist einen Paypal Account anzulegen. Klar, es ist eine sichere Zahlungsmethode, aber früher gings ja auch ohne.

Ich frage ich ob ich unbedingt noch eine weitere Methode brauche um Geld auszugeben. Immerhin sammeln die ja auch meine Daten. Ich weiß nicht ob das stimmt aber ist das nicht ziemlich anfällig für Kriminelle?

Wiederum gibt es mittlerweile bei online Bestellungen kaum mehr "Auf Rechnung oder Nachnamen", daher ist Paypal danach noch am sichersten.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr das?

...zur Frage

Paypal- gut oder schlecht?

Hallo zusammen, da ich öfter etwas über das Internet bestelle überlege ich mich bei Paypal anzumelden da diese Zahlungsmethode im Internet ja ziemlich oft angeboten wird. Habt ihr Erfahrungen damit? Ist es wirklich kostenlos? Oder was für Risiken können entstehen??

...zur Frage

Pay Pal, überweisungsgebühren, überziehung

Ich plane über meine Eltern ein pay pal konto zu eröffnen. Habe bereits erfahren das keine fixen gebühren abgebucht werden. Gibt es bei überweisungen (PP zu PP; PP zu Konto; Konto zu PP ) irgendwelche gebühren?

Wie funktioniert das mit den Geldauszahlen, ist das eine einfache überweisung von der PP seite aus?

Kann das Konto ins minus geraten?, muss beim anlegen eines Kontos eine "Starteinzahlung" erfolgen?

Gibt es negativ erfahrungen mit PP (ausbleibende überweisung etc.)?

Wenn ich an eine abzockseite gelange, kann pay pal irgendeinen schadensersatz von mir verlangen (wenn ich ins minus gerate?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?