ist paypal das selbe wie paysafecard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PayPal ist Onlinebezahlung und PaySafeCard kann man in der Tankstelle kaufen für zb. 10€ und dann kannst du mit deinem Code Online bezahlen. Am besten per normale Überweisung bezahlen oder Paypal. Paypal ist kostenlos und du kannst jederzeit Geld darauf transferieren und damit dann Online bequem bezahlen. www.PayPal.com

PayPal und Paysafecard sind ähnlich. Der eine nimmt dies, der andere das. PayPal ist weiter verbreitet. Du kannst Dich ohne Probleme bei PayPal registrieren.

Oder Du vereinbarst mit dem Verkäufer Vorlasse und bezahlt ihn im Voraus von Deinem Girokonto, wenn Du dem Verkäufer vertraust.

Hallo, schreibe einfach dem Verk. dass Du keine KK o. Paypal hast - 99% wird er mit vorab-Überweisung einverstanden sein. Grüsse.