Ist PayPal absolut sicher und würdet ihr davon abraten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Paypal gemacht und würde abraten. Der viel gepriesene Käuferschutz hat nicht funktioniert. Ich bekam eine Mahnung nach der anderen. Auf Mails antworteten sie nicht oder mit vorgefertigten unverständlichen Mails. Musste das Geld selbst beim Verkäufer anfordern und obendrein noch die Mahngebühren bezahlen.

es is zumindest sicherer als viele andere anbieter da der käuferschutz sehr gut ist (kannst glaub innerhalb von zwei wochen jede zahlung zurücknehmen mit begründung) - bzw vorteil ist dass das geld sofort beim händler ankommt

100%ige Sicherheit kann dir NIEMAND gewährleisten. Bin selbst Kunde bei PayPal und benutze es ab und zu mal um was zu bezahlen. Bin sehr zufrieden und persönlich halte ich PayPal für sehr sicher!

100% sicher ist nix ;) Für Verkäufer birgt Paypal ein reihe von Gefahren betrogen zu werden. Aus Sicht des Käufers kann es sicherer sein. Hier mal ein Artikel zu dem Thema:

http://www.mediadesign24.de/paypal-sicher-bezahlen.html

Liebe Grüße

Bin sehr zufrieden und persönlich halte ich PayPal für ganz ok ,wir machen alle in Pay pal :-)

Ich mache das seit 6 Jahren, nie was gehabt..fühle mich sicher damit

bei mir hat es immer geklappt !

Was möchtest Du wissen?