Ist PayPal ab 18?

0 Antworten

Legales Musik downloaden und was ist iTunes?

Hallo! Ich habe eine App zum Musik downloaden und meine Freundin hat mir vorhin gesagt, dass diese App nicht legal sei. Ich gehe aber nicht ohne Kopfhörer aus dem Haus und wollte fragen, ob es eine App gibt, bei der man legal Musik downloaden kann? Ich hab mal von iTunes gehört aber ich weiß gar nicht wirklich was das ist und was dje Vorrausstetzungen dafür sind. Also ich glaube man braucht einen Laptop, oder? (Wir haben keinen) und braucht man dafür ein Apple-Handy? Weil das heiß ja iTunes und da ist ja ein i wie bei iPhone und iPad usw. . Ich weiß aber auch nicht wie iTunes funkitoniert. Wieso kostet das Geld und wie viele lieder kann man für 15 euro runterladen? Gibt es eine gute,legale Alternative zum Musik downloaden? Bitte helft mir. LG schlaumeierin1

...zur Frage

Paypal unter 18 Jahren was passiert?

Kann man strafrechtlich verfolgt werden wenn Paypal herausbekommt dass man unter 18 ist?!

...zur Frage

Paypal Karten

Hallo, ich möchte etwas kaufen, dafür braucht man allerdings einen Paypal Account. Gibt es eventuell auch solche Paypal Karten o.ä. an Tanstellen etc. kaufen? Ist Paysafe das gleiche wie Paypal? Und habt ihr gute erfahren mit einem Paypal Account gemacht? Danke :)

...zur Frage

iTunes Guthaben auf PayPal Konto?

Kann ich mein iTunes Guthaben von dem iCloud Account auf mein PayPal Konto laden?

...zur Frage

Wieso sagen manche dass man PayPal ab 18 machen kann?

Stimmt das? Kann man nur ein PayPal Konto machen wenn man 18 ist? Oder ist es egal wie alt man ist?

...zur Frage

PayPal ohne 18 zu sein ..

Wie kann ich PayPal mahen wen ich noch keine 18 bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?