ist Payday 2 grafisch anspruchsvoll?

2 Antworten

Um die ungefähre fps-Anzahl zu erfahren müsste jemand mit genau dem gleichen PC und Payday 2 diese Frage finden und es ausprobieren.Nicht gerade wahrscheinlich

google doch einfach nach den Systemanforderungen und vergleiche die dort angegebenen Prozessoren und Grafikkarten mit deinem System. Dürfte nicht schwierig sein. Alternativ kannst du unter canyourunit.com dein System analysieren und mit den Systemanforderungen verschiedener Spiele vergleichen. Du wirst zwar kaum in Erfahrung bringen können mit wieviel FPS das Spiel laufen wird, aber ob es flüssig laufen wird. Man muss auch bedenken dass die Meisten Monitore nur 60 Bilder pro Sekunde zeigen und somit alles über 60 FPS eh ins Leere schießt

Also die GraKa ist ein bisschen SEHR schlecht, der Prozessor würde reichen.

AMD Phenom II X4 965 in AM3+ Sockel?

Moin Leute, mein Prozessor hat sich verabschiedet und ich brauche vorrübergehend einen neuen. Hatte bis jetzt immer den FX 6100 drinne und würde gerne den Phenom II X4 965 einbauen. Board ist ein Gigabyte GA-78LMT-S2P Rev. 5.1 mit dem AM3+ Sockel und würde gerne wissen ob der Phenom mit AM3 da reinpasst? Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Payday 2 cheaten?!

hey hab mal ein paar fragen

haben die server von payday 2 vac ? ist die chance hoch beim hacken in payday 2 einen ban zu bekommen ? wenn man in payday einen vac ban bekommt ist dann der komplete steam account nutzlos ? kann man in payday überhaupt gebannt werden ?

danke schonmal für die antworten ;)

...zur Frage

Kann payday Sitzung nicht joinen ?

Ich habe mir das heute für meine ps3 geholt. Wenn jemand mich einlädt dann steht da, dass die Verbindung zum Spiel fehlgeschlagen ist. Ich kenne mich mit PayDay nicht aus. Und das Spiel ist gebraucht worden.

...zur Frage

Reicht mein PC für Far Cry 5 aus für über 30 FPS auf FULL HD?

Hier ist mein PC :

AMD Phenom II x4 965 BE

EVGA GTX 970 super-super-clocked ACX 2.0

2x 4Gb DDR3 1600mhz

Windows 10 Pro

Wenn ja, was schätzt ihr, auf welchen Settings ?

...zur Frage

PayDay 2 wird man durch hacks aus der lobby gekickt?

Habe in PayDay 2 mal sonen hack installiert weil ich dann dlcs bekommen habe aber ich werde jetzt eigl immer aus den Lobbys gekickt wieso?liegt dass an dem hack?weil da steht immer du wurdest ausgeschlossen oder host nicht gefunden..?

...zur Frage

Kann ich mit einer GTX 560 TI ARK: Survival Evolved spielen?

Hey, ich mchte mir einen neune PC holen... Dieser hatte dann einen AMD phenom II x4 965, eine GTX 560 TI und 8 GB Ram kann ich damit ARK Spielen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?