Ist Payday 2 ein gutes Spiel (Ps4)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich ist es auch ein echt cooles spiel aber ich hab auch die pc version. Es ist vllt immer das gleiche weil es nur ein paar heists gibt aber durch die viel zahl an errungenschaften die es gibt ist es nicht so ein großes problem und mit freunden macht es besonders viel spaß.( Ich weiß nicht wie es bei der ps4 aussieht mit den errungenschaften)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur vom Kauf abraten. Man sagt zwar dass ein Spiel mit Freunden noch mal mehr Spaß machen soll, aber selbst mit denen, wo ich eigentlich über alles lachen kann, langweilt mich das Gameplay. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesdasananas0
16.05.2016, 22:50

Wie meinst du das mit dem dass das Gameplay dich langweilt?

0
Kommentar von JackIsBack
16.05.2016, 23:21

Könntest du mir das bitte genauer erläutern?

0

Das beste Spiel überhaupt :) kann ich nur empfehlen. Ist auf der ps mit Controller schwerer als auf dem pc aber das Spiel ist wundervoll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesdasananas0
16.05.2016, 22:50

Gibt es da eine Verzögerung wenn man nach links oder rechts zielt?

0
Kommentar von JackIsBack
16.05.2016, 22:51

Nein, man kann mit einer Maus nur viel besser Zielen da du die Geschwindigkeit selber bestimmen kannst auf dem Controller müsstest du erst in die Einstellung... Ich hoffe du weißt was ich mein :)

0
Kommentar von diesdasananas0
16.05.2016, 23:18

Ne tut mir leid ich weiß nicht was du meinst kannst du es mir bitte sagen?

0
Kommentar von JackIsBack
16.05.2016, 23:19

Das Zielen kannst du viel besser beeinflussen mit der Maus als mit dem Controller

0

Also auf dem pc ist es mein Lieblingsspiel
Hab aber auch alle dlcs gekauft 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?