Ist Paul Panzer wirklich so DUMM?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Jockey,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Einen wirklichen Ratschlag suchst Du nicht, oder?

Wenn Dich die Meinung der Community zu diesem Thema interessiert, kannst Du dies in unserem Forum diskutieren (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis.

Tim vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Paul Panzer ist in meiner Region Kult. Kenne ihn aus seiner Anrufzeit bei Leuten via "AntenneAC" oder "Radio 100,Eins" (beides Privatsender; bei wem er arbeitete, weiss ich nicht mehr). Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Tappert

Er ist immerhin intelligent genug, diese Art von Humor zu bedienen, weil es genug Leute gibt, die das komisch finden. Er verdient damit gutes Geld. Ich kann nicht drüber lachen. Gar nicht.

paul panzer ist einfach kult. der macht ganz schnell schlechte laune in gute! der verdient ein DH

Seh es auch gerade. Dumm ist der sicherlich nicht, aber er ist meiner meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig als komiker.

Mensch - das ist ein Comedian, ein Schauspieler - der MUSS so sein. Und ich find den auch zum Brüllen.... Oh - grad' -Gröhl.... :-)

Seh ich genau so. 0815-Komiker gibt es geneug. Paul Panzer bedient eben einen ganz bestimmten Humour.

0

Das ist Geschmacksache, ich tue ihn mir nicht an.

Dann verpasst Du echte Komik.

0

Hallo Paul Panzer finde ich Klasse,schade nur das es eine alte Folge ist.

vg Tanja

Was möchtest Du wissen?