Ist Paul Panzer der Bruder von Dieter Nuhr?

3 Antworten

Nein ich denke nicht :)

bei Wikipedia stehen auch die bürgerlichen Namen.

0

Bestimmt nicht. Aber Google hilft.

Leider hilft Google nich. Sonst hätte ich nicht gefragt 

0

Wer ist Dieter Nuhr?

Ich höre im Radio immer bur Dieter Nuhr hin Dieter nurhr her.

Wer ist das und warum eichtig im Radio?

...zur Frage

Von welcher Marke ist die Lederjacke, die Dieter Nuhr in seinem Liveprogramm "Nuhr unter uns" trägt?

Hallo,

sofern jemand weiß, von welcher Marke die Lederjacke ist, optimaler Weise ein Link zum Shop, wäre ich dankbar.

...zur Frage

Wie lange dauert "Nuhr die Ruhe" von Dieter Nuhr (Liveprogramm)?

So durchscnittlich!

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Umsatz bei Sportwetten Bonus?

Ich habe mich bei einem Wettanbieter angemeldet mit 100% Neukunden Bonus. Die Bedingungen sind, dass man seinen Einzahlungsbetrag + Bonus 3 mal umgesetzt haben muss, um seinen Bonus auszahlen lassen zu können.

Ich habe 10 EUR eingezahlt und demnach 10 EUR Bonus erhalten. So 10*3 ergibt 30 EUR die umgesetzt werden müssen.

Meine Frage ist nun: Was genau ist mit umsetzen gemeint? Ist damit das "Einsetzen" in Sportwetten gemeint? Also dass ich insgesamt 30 EUR in beliebige Sportwetten einsetzen muss.

ODER ist hier mit Umsatz der wirkliche Umsatz gemeint, den ich mache, nachdem ich Geld in eine Wette eingesetzt habe? Bsp: Mannschaft A (Quote 3.5) vs. Mannschaft B (Quote 1.3) Ich setze nun 10 EUR auf Mannschaft A. Mannschaft A gewinnt. Ich habe nun 35 EUR Umsatz erzielt.

Bitte nur Antworten von Leuten, die sich ein wenig mit Wettanbietern auskennen. ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)

...zur Frage

Spricht Paul Panzer für extra so komisch...?

Ja oder nein...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?