Ist Paul McCartney tot?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum einen ist deine Fragestellung völlig unklar.

Wenn Du wissen willst, ob Paul McCartney tot ist - nein er erfreut sich bester Gesundheit.

Falls Deine Frage jedoch darauf abzielt ob Pau McCartney der Tod ist kann ich Dich auch beruhigen. Er ist Musiker und Komponist und in beiden Fällen nicht einer der Schlechtesten.

👍🏻 DH.

0

Nein: Weder ist Paul der Tod, noch ist er tot.

Er ist absolut fit, gibt trotz seines Alters (74) ohne Pause mehrstündige Konzerte und macht monatelange Tourneen durch die ganze Welt. .

McCartney's "Tod" un die Story von dem Double, der an seiner Stelle auf der Bühne steht singt und neue Platten macht, ist doofe Verschwörungstheorie, einfach nur VOLLQUATSCH. 

Ringo Starr meinte, dass Paul 1966 starb und gegen ein Double ausgetauscht wurde, ich denke aber, dass er das aus Spaß sagte.

0

wenn, dan wäre er "tot" .... aber nein er ist nicht tot, sondern erfreut sich bester Gesundheit ....

Nein er ist noch nicht tot.

Wer soll das sein?

kennst du die beatles du fisch?

0

sorry das ich Fisch gesagt habe.

0
@xxXJaSmInxx

Jemand, der die Beatles zu kennen glaubt, sollte wissen, wie sich Paul McCartney schreibt. Inzwischen ist Deine Frage ja wohl verbessert worden - aber ursprünglich hattest Du nach einem paul mccartney gefragt, der angeblich tod (sic!) sein soll.

Da darf man ja wohl mal fragen, wer oder was da eigentlich gemeint ist.

0

Was möchtest Du wissen?