Ist Partyraucher schlimm?

8 Antworten

Fange mit dem Rauchen nicht an, wenn Du es selbst nicht willst. Deine Freunde sind für Ihre Gesundtheit selbst verantwortlich. ich bin auch Raucher und hätte es mir nie angewöhnen sollen. Damals war ich der einzigste aus meinem Freundeskreis, der nicht geraucht hatte und das wurde akzeptiert und auch teilweise bewundert. Blöderweise habe ich später damit angefangen. Etwas zu inhalieren, was nicht medizinisch notwendig ist, kann nicht gesundt sein. Das fängt bei der normalen Zigarette an und endet bei harten Drogen. Wie schon gesagt, entscheide es für Dich selbst und deinem persönlichen Umfeld.

unterschiedlich ...wenns nur 1-2 mal im monat bleibt und man sonst klarkommt im grünen bereich...ich kenn aber viele die früher auch nur wie du sie nennst "partyraucher" waren und sich jetzt täglich ne schachtel reinziehn ...mich eingeschlossen ...manche können das, manche bleiben hängen ...im nachhinein gesehn würd ichs nicht drauf ankommen lassen!

Sagen wir mal so, natürlich ist Rauchen schädlich.. Egal ob nur mal auf einer Party oder regelmäßig. Mein Rat wäre jetzt für dich persöhnlich die Finger davon zu lassen, denn es wird zum ersten sehr teuer nachdem du abhängig bist und zum zweitem tust du deiner Lunge kein gefallen!

Shisha dagegen ist zwar auch schädlich, aber kommt leute das muss sich jeder mal ab und zu gönnen :)

Erkältung oder rachenentzündung und shisha?

Habe ne erkältung oder ne rachenentzündung die jetzt fast geheilt ist Wäre es schlimm wenn ich shisha rauche? Zudem nehme ich antibiotikum in dem beipackzettel steht nicjts von rauchen jnd problemen was meint ihr? Könnte sich mein hals verschlimmern? Und ja ich weiss shisha ist nicht gesund..

...zur Frage

Macht Shisha rauchen abhängig? -ungesund?

...zur Frage

Ist Shisha rauchen sehr sehr ungesund!?

am montag nimmt eine meiner klassenkamaradinen ihre shisha mit.ich binn immer noch am überlegen ob ich dann mit rauchen soll! Ist 1 zug schon schädlich für den körper? (oder bzw. bei wie vielen zügen wird es schädlich)? wird man sofort abhängig?oder findet man es eklig?muss man kotzen? ist shisha rauchen gefährlicher als eine zigarette? bitte schreibt mir(; danke!!!! kann man auch shisha ohne Tabak rauchen??

...zur Frage

Shisha Bier Frage

SERVUS Ich bin 14 und mein Cousin wird 15. Er hat mich zu seiner Party eingeladen und hat gesagt das er Bier und eine Shisha da hat!!! Nun ist meine frage soll ich Bier trinken oder nicht ? Und ist Shisha rauchen schlimm (so wie rauchen)? Was macht man da ? Und wird man davon abhängig ? Und wenn ich es nicht mache glaubt ihr das er (mein Cousin) dann Beleidigt ist wenn ich kein Bier trinke oder Shisha rauche ?

...zur Frage

Meine Freundin raucht E-Shisha

Hallo Meine Freundin (14) hat angefangen e-shisha zu rauchen. Sie versucht die ganze zeit mir zi erklären das e-shisha nicht so schlimm wäre und so. Ausserdem sagt sie das sie spätestens (!) mit 18 auf Zigaretten umsteigen will. Meine Fragen: 1) Wie schlimm ist e-shisha? 2) Was soll ich machen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Zigarre oder Shisha rauchen mit Asthma?

hey Leute

ich hatte als kleines kind starkes Asthma. hab dann ne kur gemacht und wurde auf nen Medikament umgestellt (viani mite ). das Medikament hab ich bis vor einem viertel Jahr genommen. ich hab es jetzt nen viertel Jahr lang abgesetzt (bin 17) und habe überhaupt keine Probleme wieder gehabt. ich fahr öfters Fahrrad und mache auch ganz normal sport.

jetzt meine frage. ich werde nächstes Jahr mein Abi machen und wir wollten so unter Kumpels mal zu diesem Anlass jeder ne gute Zigarre rauchen oder ne shisha. Wäre das gefährlich wenn ich mit meiner Vorgeschichte eine Zigarre oder shisha rauche? also ich rauche das zeug ja nicht täglich, nur so einmal im Monat HÖCHSTENS. ist das schlimm??

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?