Ist parkour für mich geiegnet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Übung macht den meister! Es kann jeder. Du musst nur wollen.
Ich mache auch Parkour, ich denke es ist nichts für dich wenn du Angst hast dich etwas zu trauen, weil das schwierige ist halt meistens das du deine eigenen Grenzen überschreiten musst. Du musst dich einschätzen können. Aber du musst es selbst probieren und schauen ob es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wär halt besser wenn du bisschen kleiner und leichter wärst aber ich würds trotzdem versuchen.
Ist n sehr cooler sport!
Ich hab letztens auf yt nen 90 jährigen gesehen der noch krass parcour macht also probiers aus und lass dich nicht unterkriegen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michiselinger1
20.06.2016, 21:28

Der 90 jährige ist fake da gibt es auch ein behind the scenes

0
Kommentar von deadpool42
28.06.2016, 20:09

Pssst

0

Was möchtest Du wissen?