Ist Paris Jackson bisexuell?

2 Antworten

Gib bei Google "Paris Jackson bisexuell" ein. Wenn du etwas findest hast du deine Antwort, wenn nicht, wurde diesbezüglich nichts veröffentlicht.

Keine Beziehung mit Bisexuellen?

Also ich habe kein Problem mit Bisexuellen, wäre auch ein bisschen komisch, da ich selber schwul bin :)

Aber ich kann mir nicht vorstellen mit einer Bisexuellen Person zusammen zu sein... Ich bin sehr tolerant und finde es okay wenn Partner Promis im Fernsehen anstarren und heiß finden oder andern Männern hinterhersehen solange sie beweisen können, dass sie bei einem bleiben und einen lieben. Aber machen das Partner bei Frauen finde ich das komisch. Bei jedem größeren Streit hätte ich Angst, dass ich wegen einer Frau verlassen werden könnte und das wär mir sehr unangenehm. Einfach zu wissen das der Parnter auch Frauen anziehen, attraktiv und hübsch findet, ich würd mich irgendwo immer fehl am Platze fühlen... Ich bin eigentlich überhaupt kein Eifersuchtsmensch, aber da würde ich immer darauf achten wen er so trifft und wie er von den Personen redet.

Welche Lesbe (dann hat die Partnerin auch die Neigung zu Männern) und welcher Schwule von euch denkt auch so? Übertreibe ich vielleicht?

Nennt doch mal bitte auch Gründe, die Aussagen, dass es nicht schlimm ist mit einer bisexuellen Person zusammen zu sein!

Auch ihr Bisexuellen dürft natürlich antworten, ihr könnt mich ja gerne Mal übezeugen :)

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Wieso ist für mich der Sex mit einem Mann intensiver, schöner und mein Orgasmus auch stärker als mit einer Frau?

Ich bin 41, männlich, bisexuell, habe Erfahrung mit Frauen und Männern!

...zur Frage

Welche deutschen Stars sind schwul, lesbisch oder bisexuell?

...zur Frage

Was ist Paris Jackson´s Lieblingsfarbe?

es hat mich schon immermal interessiert welche lieblingsfarbe paris hat

...zur Frage

Bisexuell mit Neigung zu Männern, aber nur sexuelles Verlangen bei Frauen?

Hey, ich bin bisexuell und stehe meistens auf Männer. Allerdings kann ich mir mit denen keinen Sex vorstellen - mit Frauen hingegen schon. What's wrong with me?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?