Ist Parfum im Shampoo ungesund / nicht empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

parfum im shampoo ist unnötig und verursacht allergien. im drogeriemarkt (z.b. dm) gibt es auch andere shampoos, frag mal danach.

Versuch es mal mit Babyshampoo. Das ist frei von solchem Zeug und macht die Haare unglaublich weich. War ein Tipp meiner Frisöse! Soll auch gegen übermäßigen Haarausfall helfen.

FloraBellaJ 12.10.2010, 14:08

Stimmt nicht, habe gerade ein paar Babyshampoos unter die Lupe genommen. Auch dort sind Parfum sowie Konservierungsstoffe enthalten! :(

0
RuhrPottBunny 12.10.2010, 14:10
@FloraBellaJ

Trotzdem ist es weitaus milder als, das andere Zeug. Es gibt aber auch Shampoo auf Biobasis.

0

ganz einfach - was nicht drin ist kann nicht schaden. Syntetische Duftstoffe machen häufig Allergien.

Was möchtest Du wissen?