ist Paranoia schlimm und wie bekommt man es/sie/das los?

3 Antworten

Je nach Art des Vorfalls kann es auch ein Trauma sein. Da empfiehlt es sich, schleunigst psychotherapeutische Hilfe zu suchen, bevor du jahrelang dran knabberst.

Trauma eher weniger,da nichts wirklich schlimmes passiert ist.Ist halt nur ein leichtes bis leicht starkes paranoia gefühl

0

Das EINZIGE was hilft, ist sich der Sache zu stellen!

Du sagst ja, dass es nichts schlimmes ist!

geht ja nicht,da es sonst rauskommt und ich ne fette geldstrafe bekomme und das mit 16...für mich ist es nicht schlimm,aber die steigern sich sowas von da rein das es schlimm wäre wenn es rauskommt

0
@Shark2002

Vielleicht hilft es, wenn du es irgendjemandem erzählst! Kannst es mir ja schrieben

1

Ich glaub man könnte dir besser helfen, wenn du schriebest um was es genau geht!

Was möchtest Du wissen?