Ist Papua Neuguinea für eine Reise zu gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannibalismus findet man nicht bei den Touristengebieten. Die sind eher etwas ausserhalb und im Dschungel. Gefahr ist schwierig zu sagen. Für mich ist es jetzt nicht gefährlich. Einbisschen Abenteuer und Nervenkitzel schadet ja nicht. Tipp: Wenn du nach Papua gehst, schau dass du einen Stopp bei Raja Ampat/ West Papua machen kannst. Der Ort mit der grössten Artenvielfalt auf der ganzen Welt! Für Taucher und Schnorchler das Paradis ;)

In den Touristengebieten gibts kein Kanibalismus, wenn Du die Kohle hast, kannst Du ruhig hinfliegen oder mit dem Schiff hinfahren.

Kannibalismus gibt es schon lange nicht mehr. So süß kannst du gar nicht sein. Als Mädchen/Frau würde ich aber nicht alleine reisen. In bestimmten Kulturen könnte das missverstanden werden.

Das mit dem Kannibalismus ist Quatsch. Das gibt's schon lange nicht mehr.

Aber Port Moresby gehört mit Sicherheit zu den gefährlichsten Städten der Welt.

von dort kommt niemand zurück :-(

Was möchtest Du wissen?