ist Papptafel=Plakat?

 - (Schule, Text)

2 Antworten

Erst dachte ich, es ist dasselbe. Aber in deinem Buch wird der Unterschied schnell klar:

Papptafeln werden umgehangen und sind somit beidseitig zu Propagandazwecke zu gebrauchen.

Ein Plakat ist einseitig und statisch.

Papptafeln werden umgehängt und sind somit beidseitig zu Werbezwecken / für Werbezwecke zu gebrauchen.

Propaganda ist ein politischer Begriff, der sich auf diktatorische Regime bezieht und stark negativ konnotiert ist. Ich glaube nicht, dass du das meintest. Eventuell mal nachlesen - kann ja nicht schaden!

0
@CharlieBrown64

Na, das ist doch schon mal ein guter Anfang. Nun Lektion 2: Die betreffende Seite öffnen und schauen, welche Infos da noch kommen. Je nach Interesse Detail-Informationsentnahme oder diagonales Lesen - na, du weißt schon. Ich verabschiede mich. Gute Nacht 🌃😴 u🌛n🌟d 🌠🌅 schönen Sonntag! 🐷

0

Was möchtest Du wissen?