Ist Papier rauchen schädlich? (Instagram)?

5 Antworten

Rauchen ist immer schädlich. Da fehlt halt der Tabak, ansonsten ist es normaler Brandrauch, erstens widerlich, zweitens schädlich.

Rauchvergiftung bei übermäßigem Konsum
Papier rauchen bringt keine Wirkung von High sondern eher Lungen schmerzen.

Zigaretten sind mit Papier verhüllt, also Raucher rauchen auch Papier, was das Rauchen noch schlimmer als es schon ist macht

Was passiert wenn man Hanfpulver raucht?

Ein Kumpel und ich rätseln gerade :) Was passiert wenn man den Tabak einer normalen Zigarette mit Hanfpulver aus dem Supermarkt mischt und dann raucht? Wird man dann high? :D

...zur Frage

bläter in papier rauchen?

ich weiss das rauchen schädlich ist, aber ich und mein freund haben vor kurzem ganz normales paier und trockene bläter geraucht, und wir meinten: wenn das weniger schädlich ist als echte kippen, las uns das weiter machen. nur sind wir uns nicht sicher ob das schädlich ist oder nicht. nochmal die zutaten: ganz normales papier (kein kippen papier), trockene bläter, und papier und (lange) tannennadeln. ist das schädlich wen mans raucht?

...zur Frage

Schadensfaktoren beim puren Bong rauchen (Gras)?

Wenn man ein Gras und Tabak Gemisch durch eine Bong raucht ist es schädlich wegen den ganzen Giften im Tabak. Aber wenn man Pures Gras durch eine Bong raucht erschließen sich mir keine Schadensfaktoren. Da der Rauch abgekühlt wird gibt es keine Verbrennungen im Halz. Und Giftstoffe gibt es auch nicht. Kann mir also Jemand erklären was da genau den Schaden anrichtet und wie bedenklich es ist Gras durch eine Bong zu rauchen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Tabak in normales Papier rauchen, die kleinen Blätter Papier für Notizen

Ist es extra schädigend Tabak in Papier zu rauchen? ICH RAUCHE SOWIESO NIE AUF LUNGE dennoch ist es, mit normalen Papier extra schädigend?

...zur Frage

Shisha Rauchen auch mit Steinen schädlich?

Hallo

Ich wollte fragen wie schädlich Shisha Rauchen ist. Ist es mit Steinen immer noch genauso schädlich wie mit Tabak?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?