Ist Papier rauchen Giftig oder Gefährlich? :o

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh man, wie kann man nur auf eine solche Idee kommen? Also es kommt darauf an, was für ein Papier ihr geraucht habt. Kopierpapier oder Papiere aus Schulheften, Kollegeblöcken etc. sind meistens chlorfrei gebleicht, enthalten aber Leime und Füllstoffe. Das ist nicht sonderlich gut, aber ein Zug wird Dich nicht umbringen. Von einer Wiederholung würde ich Dir aber dringend abraten. Solltet ihr ein farbiges Papier gequalmt haben, ist dies schon schlechter, da in diesen Papieren noch Farbstoffe sind. Wenn die verbrannt werden, ist dies nicht so gut. Also, immer dran denken; Rauchen ist eh großer Mist!

Ja, das ist giftig. Rauchen ist an sich schon giftig, aber im Papier sind viele verschiedene Bleichungsmittel und Klebstoffe drin. Sollte man auf jeden Fall nicht wiederholen. Das riecht doch schon ungesund!

Jeglicher Rauch ist schädlich ;D Es ist vollkommen egal, wie oder was du rauchst, es wird nie gesund sein ;D Die Menge macht das Gift!

Wenn ihr nicht auf Lunge geraucht habt isses nicht schlimm ... wenn ihr es öfters macht dann kann das Krebs im Mundraum verursachen .. hab des auch ma gemacht ^^ ... hab auf Lunge geraucht :P ... würds nie wieder machen weil ich so ein komisches Gefühl in der Lunge danach hatte ... war schon blöd :D aber naja ...

Es ist einfach nur dumm, sorry. Wozu soll das gut sein? Sich die Lunge verrussen, mit egal was, ist nicht wirklich eine Heldentat.

Ja war ja auch nur eine Frage ne ? ;D Trotzdem Danke ;D

0

Auch der Versuch ist schon schlimm!

Rauch in der Lunge zu haben ist immer schädlich.

Wir haben nicht auf Lunge geraucht !

0

Was möchtest Du wissen?