Ist Papier rauchen Giftig oder Gefährlich? :o

4 Antworten

Ganz einfach: Ja. Lasst den Blödsinn.

Ja, das ist giftig. Rauchen ist an sich schon giftig, aber im Papier sind viele verschiedene Bleichungsmittel und Klebstoffe drin. Sollte man auf jeden Fall nicht wiederholen. Das riecht doch schon ungesund!

Jeglicher Rauch ist schädlich ;D Es ist vollkommen egal, wie oder was du rauchst, es wird nie gesund sein ;D Die Menge macht das Gift!

Hab gehört an Cannabis ist noch keiner gestorben

@Koenig92

Macht aber dumm und es kann dein ganzes Leben zerstören. Ausserdem ist das die Anfangsdroge.

@Pxscxl028

Das ist stimmt, allerdings glaube ich dass Cannabis wenn man es in maßen konsumiert positive effekte hat.

@Pxscxl028

Rede nicht schlecht über weed. Cannabis ist wesentlich ungefährlicher als Alkohol. Alkohol ist die Anfangsdroge

@Pxscxl028

Das ist der dümmste Kommentar, den ich je gelesen habe WOW

@Koenig92

Der Rauch ist trotzdem schädlich und Krebserregend (zwar weniger schädlich als Tabak und davon raucht man in der Regel ja deutlich mehr, aber trotzdem nicht komplett unschädlich). Es ist noch keiner an den Wirkstoffen Wirkstoff von Cannabis (THC und CBD) gestorben, aber jede Art von Rauch ist für die Lunge Krebserregend, nur kann man wenn man Jahre später Krebs bekommt nicht sagen ob der Rauch die Ursache war.

Wenn ihr nicht auf Lunge geraucht habt isses nicht schlimm ... wenn ihr es öfters macht dann kann das Krebs im Mundraum verursachen .. hab des auch ma gemacht ^^ ... hab auf Lunge geraucht :P ... würds nie wieder machen weil ich so ein komisches Gefühl in der Lunge danach hatte ... war schon blöd :D aber naja ...

Ich habs auch mal gemacht aber halt nur paffen