ist papier essen gefährlich? :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum iss du Papier? Ist es nur aus Jux oder ein dauer Zustand? Wenn du das immer machst ist es ein Essverhalten Störung das nennt sie Pica,

Papier ist aus Zellulose gemacht was auch Unverdaulich ist, Tinte nicht Liter weise Trinken. Allerdings gibt es Essbar Tinte, nicht Billig

nur aus jux ;) habe nur ein video gesehen, wo so ne auslosung war mit kleinen zetteln und der typ hat ab und zu welche gegessen :D und ich hab eigentlich noch nie papier gegessen und wollte halt nur mal wissen, ob das gefährlich wäre, wenn ich in der schule mal so nen schnipsel aus spaß esse ;)

0

Nein das ist nur Papier außer es wurde gebleicht aber das macht nur einen unterschied wenn man sehr viel davon isst

Du kannst essen was du willst . Es ist nicht gefärlich!! :D

Kommt auf die Massen an, gab in Amerika ne Frau, die an Klopapier erstickt ist. iss nicht zuviel ;)

Was möchtest Du wissen?