Ist Panini Geld verschwendung?

11 Antworten

Späte Antwort aber so lange es dein Geld ist kannst du damit machen was du willst. Was bringt es wirklich so viel Geld bei Zocken auszugeben? Oder immer Kleidung kaufen die man eh nie trägt? Was bringt es immer Filme zu kaufen wenn man sie sich meist nur ein oder zwei mal ansieht? Was bringt es sich Puppen von Monster High odder Barbie bzw Actionfiguren zu kaufen? oder Fanartikel von seinem Verein? Verliert alles irgendwann an Wert. Wäre dann ja alles Geldverschwendung, Solange man sein eigenen Geld ausgibt kann man doch sammeln und kaufen was mach wil

wenn es dir spaß macht. mach es doch ruhig weiter. und wenn du nicht gerade total pleite bist. ist doch ok. klar. panini sammeln ist doch ein hobby :).. lass dich nicht ermutigen ;)

Mach dir nichts draus. Ich kenne in diesem Fall jede Menge Geldverschwender und Hobbylose. Hauptsache, es macht dir Spass.

YouTube soll Geld kosten was haltet ihr davon?

Habe erfahren das youtube Ende des Jahre Geld kosten soll um seine Videos zu gucken mit den einzigen Funktionen das kein Werbung mehr da ist und man Videos offline abspeichern kann was haltet ihr davon würdet ihr dafür Geld bezahlen ?

...zur Frage

Gibt es eine Belohnung Für Volles Stickeralbum von Panini?

Hallo Leute Ich möchte erstmal sagen das ich nur eine Antwort von Leuten will Die es auch Sicher wissen. Also ich glaube viele von euch kennen Das Panini Stickeralbum für die Weltmeisterschaft 2014. Und manche sagen wenn man das Stickeralbum voll hat, bekommt man eine Belohnung.Die meisten Sagen das die Belohnung der Weltmeisterschaftsball von 2014 ist. Aber stimmt das oder bekommt man überhaupt eine Belohnung? Danke im Vorraus

...zur Frage

Freeware für Sammler?

Hallo :-)

Seit einigen Tagen bin ich auf der Suche nach einer Freeware für Sammler. Leider ohne Erfolg! Ich selbst sammle Antiquitäten, quer Beet! Die Software sollte deshalb individuell anpassbar sein. Da ich öfter nach dem Begriff Sammler gesucht habe, bin ich auf die Seite Softwaresammler.de gestoßen, vor der ich hier ausdrücklich warnen möchte. Diese bietet Freeware zum Schnäppchenpreis von 96, 00€ an und verschickt auch gleich nach Anmeldung nette Drohbriefe, sollte man nicht bezahlen. Es ist die Masche von Alexander Varin, welcher auch schon von der Seite Openupload bekannt ist. Diese hat auch vermeintliche Freeware angeboten. Da ich mittlerweile vorsichtig bin, wäre es für mich hilfreich wenn sich jemand auf diesem Gebiet auskennt und mir eine gute Software nennen könnte.

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Warum gibt es in America so breite Straßen?

Hallo Leute! America hat so breite Straßen bei so einer riesigen Bevölkerung. Ist das nicht Platz verschwendung ? Was haltet ihr davon ? Würde mich interessieren. Lg

...zur Frage

wie viel Euro bekomme ich pro Payback Punkt?

...zur Frage

Wo kann man Sticker verschenken?

Hallo, Ich habe viele Sticker übrig, die ich nicht verkaufen möchte, aber zum wegschmeißen auch zu schade sind. Deshalb Suche ich eine Internetseite oder Facebookgruppe wo man die verschenken kann (einzeln an die Leute die die jeweiligen Sticker noch suchen/fehlen). Gibt es sowas?

Ich habe: Mitmachbuch Sticker Rewe Unser Wald Edeka Mit 180 Stickern um die Welt Edeka WWF Rewe Unsere Wunderwelt Hello Kitty Superstar Panini Hello Kitty Fashion Panini Hannah Montana der Film Panini Hannah Montana Staffel 1 Panini Das Haus Anubis Pfad der 7 Sünden Panini Fußball Bundesliga 14/15 Topps Hannah Montana Karten von Topps Match Attax (Fußball) Karten 10/11 und ältere Jahrgänge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?