Ist Paint ein Spiel?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 33%

6 Antworten

Ja

Eigentlich ein "billiges" Mal-Programm - für Kinder! Das kann man ja als Spielen/Basteln ansehen.

Aber: Du kannst ja auch Rate-Spiele damit machen. Ich zeichne etwas und Du musst raten, was ich male ...

50/50 ... aber eher Spiel :-) Zum Arbeiten kann man das nicht hernehmen - nur für Unsinn und Spiele ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Normal ist es ein zeichenprogramm, aber du kannst es auch als Spiel bezeichnen, da es eh hauptsächlich zum herumspielen verwendet wird und im professionellen Bereich keine Anwendung findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qualpeter
14.12.2015, 20:02

Danke

0
Nein

man kann auch mit einem zeichenprogramm spielen (irgendwie...), aber trotzdem würde ich es nicht als spiel bezeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Es ist keine Spielanwendung aber man kann damit spielen. Denn spielen bedeutet unter anderem: sich zum Vergnügen, Zeitvertreib und allein aus Freude an der Sache selbst auf irgendeine Weise betätigen, mit etwas beschäftigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paint ist ein Zeichenprogramm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Paint ist zum Bearbeiten von Darstellungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?